Treff 188 Eschborn

TREFF 188

DEIN FKK SAUNA CLUB IN FRANKFURT ESCHBORN!!!

Girls, Spaß, Wellness...zu unschlagbaren Preisen!

Wir freuen uns über eure Kommentare.

Schreib uns was!

Kommentar von Alfredo |

Hallo Zusammen,

also ich bin wirklich überrascht von dem Club in Wiesbaden. Mein Besuch dort war extrem angenehm und mehr als fair. Hätte nicht gedacht, dass es ein so toller Tag werden wird. Alle Mädels sind sehr nett und locker. Niemals hatte ich das Gefühl, dass ich hier abgezockt werde. Ganz im Gegenteil. Solch einen Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Heute gehe ich bereits zum vierten male dort hin und jedes mal wurde es noch angenehmer.

Natürlich bin ich jetzt Stammgast dort und freue mich schon auf die nächsten Besuche. Übrigens alle Mädels sind meine Favos :-)

Kommentar von Kevin |

While I was in Germany for work on an Army base, i visited this club many times. I'm a very cautious person when out the U.S. I will say first hand I felt safe, I was treat with the utmost respect and had the very best of times. Had great times and conversations with the owner, girls and other customers from various countries. My advice is go on Saturday and get the all day package and relax and have fun all day and night.

Antwort von TREFF-188

Thanks Kevin,

maybe we see us again, if you come to Wiesbaden.

Kommentar von Maximilian |

Hallo liebes Team,
Ist zwar schon eine Weile her das ich da war aber es war fantastisch!

War mein erster Club Besuch überhaupt. Ich würde in Wiesbaden direkt in alles eingeführt. Der nette Herr dort war super freundlich und hat mich sehr gut beraten bei der Wahl meines Eintrittspreis.

Die Mädels waren ganz nette und haben sich um mich gekümmert, sodass wirklich keine Wünsche offen blieben.

Großes Lob, das ihr mir auch eine mitfahrgelegenheit nach Eschborn besorgen konntet! Das ist Service pur, und durch diese Nettigkeiten habt ihr einen neuen Stammgast gewonnen!

Mit freundlichen Grüßen
Max

P. S. Ich hoffe das dieses Jahr wieder neue coole Angebote bzw specials kommen.

Kommentar von Marc |

War schon 2x in Wiesbaden. Recht groß ,sauber und stilvoll. Beim letzten Besuch wurde der Ruheraum vor dem PK fertig!
Absolut TOP, wie der Rest des Clubs. Lockere Stimmung der Mädels und keine plumpe Anmache! Schöne Stimmung, mal lustig, mal erotisch, machen die Mädels prima.
Alleine sitzen wird keiner, stets rufen die Mädels einen zu sich aufs Sofa zu gemütlichen Beisammensein.
Langweilig wurde es mir nie, da plötzlich Aufruf zum Gangbang im PK kam oder beim Saunagang auf einmal ....Aktion darin war!
Die Mädels sind einfach gut darin, indem was sie machen. (Donja und Adrianna meine Favoriten)

Ich komme ( im doppeltem Sinne) mehrfach wieder!
Gruß
Marc

Kommentar von Artem K. |

Ich war heute bei euch im Club und wollte mich hier noch mal für die angenehme und schöne Zeit bedanken. Der Club ist sehr edel eingerichtet, die Frauen ware toll. Ich besuche euch gerne wieder. : ) Danke

Kontakt & Öffnungszeiten

Get in Touch

TREFF-188 Eschborn

Adresse: Düsseldorfer Str. 1
65760 Eschborn

Telefon: +49 69 / 34 16 62
Mobil:
+49 170-7656978
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste S-Bahn Haltestelle:
Eschborn Süd

Öffnungszeiten Eschborn

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag 14:00-04:00 Uhr
  • Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr

TREFF-188 Wiesbaden

Adresse: Schossbergstr. 16
65201 Wiesbaden - Schierstein

Telefon: +49 611 58 58 77 10
Mobil:
+49 151 - 14 918 102
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste Bushaltestelle:
Wiesbaden-Schierstein Rheingaustraße
(ca 300m) - Linie 18, 23 und 45

Öffnungszeiten Wiesbaden

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag 14:00-03:00 Uhr
  • Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr