Treff 188 Eschborn

TREFF 188

DEIN FKK SAUNA CLUB IN FRANKFURT ESCHBORN!!!

Girls, Spaß, Wellness...zu unschlagbaren Preisen!

Wir freuen uns über eure Kommentare.

Schreib uns was!

Kommentar von Jens |

Heute war es etwas "frisch" im Club - da hat die Heizung wohl versagt.

Die Mädels waren wieder der Hammer!

Die Sauna ist klasse und riecht noch schön nach frischem Holz.

Wenn jetzt noch die Bademäntelchen erwachsen werden ;-)

Kommentar von Karl |

Wie kann es denn sein, dass Bella gleichzeitig in Wi und Eschborn ist?

Antwort von TREFF-188

Hallo Karl,

wenn ein girl beispielsweise morgens in Eschborn ist und abend in Wiesbaden kann es schon mal vorkommen, dass jemand auf beiden Seiten gelistet ist.

 

Kommentar von Jens |

Viel besser als in Eschborn, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist.

Habe mich sehr wohl gefühlt und die Damen waren alle hinreissend.

Antwort von TREFF-188

Hallo Jens,

danke für deinen Eintrag ins Gästebuch, es freut mich, dass es dir gefallen hat. Vielen Dank auch für deine Bewertungen der Girls!

Grüße

Oli

Kommentar von Michael |

War gestern im Club zu Gast ist zwar noch nicht ganz fertig aber die Ausstattung ( Eingangsbereich,Umkleide, Gastraum,Sauna und die Zimmer) einfach super! Ich bin normalerweise Gast im Treff-188 Eschborn, aber hier gefällt es mir viel besser. Was mir auch sehr gut gefallen hat , war der Empfang von Oliver, er ist sehr freundlich und hat mir alles erklärt und gezeigt!
Das nenne ich Service am Gast.Ich finde es Klasse das er da ist, dient auch zum Schutz der Damen.
Auch die Damen die Anwesend waren, Vanessa,Larissa,Maria und Bella,es wäre schön wenn noch Carla, Marcela und Magda, da gewesen wären! Ich kenne Sie ja von Eschborn her, sind für dieses Haus super geeignet.

Ich bedanke mich nochmals für den wundervollen Tag gestern.
Glg an alle Micha

Kommentar von Erwin |

Auch wenn der Club noch nicht ganz fertig ist kann man dort für 75 Euro wirklich viel Spass haben. Wo gibt es denn sonst die Möglichkeit für so wenig Geld mit drei Mädels einen schönen Vormittag zu genießen?
Ich komme garantiert wieder!

P.S. Meine Empfehlung: Carla & Vanessa ;-)

Kontakt & Öffnungszeiten

Get in Touch

TREFF-188 Eschborn

Adresse: Düsseldorfer Str. 1
65760 Eschborn

Telefon: +49 69 / 34 16 62
Mobil:
+49 170-7656978
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste S-Bahn Haltestelle:
Eschborn Süd

Öffnungszeiten Eschborn

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag 14:00-04:00 Uhr
  • Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr

TREFF-188 Wiesbaden

Adresse: Schossbergstr. 16
65201 Wiesbaden - Schierstein

Telefon: +49 611 58 58 77 10
Mobil:
+49 151 - 14 918 102
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste Bushaltestelle:
Wiesbaden-Schierstein Rheingaustraße
(ca 300m) - Linie 18, 23 und 45

Öffnungszeiten Wiesbaden

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag 14:00-03:00 Uhr
  • Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr