TREFF 188

DEIN FKK SAUNA CLUB IN FRANKFURT ESCHBORN!!!

Girls, Spaß, Wellness...zu unschlagbaren Preisen!

Treff 188 Eschborn

***NEU*** mehr Details in Kürze

Meine Preise

  • 15 Minuten 2 Spass Coins
  • 20 Minuten 3 Spass Coins
  • Extras: verhandelbar

Kommentare

Kommentar von Milo |

HALLO ALSO ICH KANN NUR DEN LEUTEN ZUSTIMMUNEN DIE SAGEN WOW ISABELLA
SIE IST SEHR SCHÖN IHR BAUCH FINDE ICH SEHR SCHÖN UND DER SEX IST 1A ICH WÜRDE GERNE JEDEN TAG MIT IHR SEX HABEN WENN ICH DIE MÖGLICHKEIT HÄTTE WEIL EGAL WAS SIE MIT MIR MACHT IST ES MEGA GEIL ICH SAG NUR MACH WEITER SO FÜR MICH BIST DU DIE BESTE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Kommentar von Pit |

Hallo,
leider kann ich den vorschreiben nicht zustimmen. Sie war recht lustlos und nicht gerade sehr nett. Zudem hat sie schon ein kleines Bäuchlein. Mal gespannt ob das veröffentlicht wird.

Die anderen Damen am Montag dieser Woche waren deutlich freundlicher und waren beim sex aktiv dabei. Kein Gestöhne gespielt wie bei der sonst stets gelobten Dame.

Lg

Kommentar von AT |

Isabella ist die Königin von allen. Ich habe die zwei Ausflüge nach oben mit ihr sowas von genossen. Sie kann bestimmt auch lieb sein, aber für mich war die heutige Mischung aus Unnahbarkeit und dem gemeinen Lächeln bei ihren kleinen Spielchen das Beste, das ich seit langer Zeit erlebt habe.

Eindeutig Bestnote von mir. Ich komme wieder !

Kommentar von isabella fan |

Letzte Nacht habe ich echt eine geile Erfahrung gemacht. Diese Erfahrung hieß Isabella . Abgesehen davon das Sie echt hübsch und heiß ist stimmt das gesamt Paket . Die Gespräche mit ihr gehen über die Standard Fragen hinaus . Im Bett kann man einfach loslassen und sich hingeben und definitiv sollte man das auch ;) . War schon ein paar mal über die Jahre da gewesen aber das auf jeden Fall der beste Besuch. Vielen Dank und hoffe ganz schnell wieder

Kommentar von P&M |

Isabella, Isabella, Isabella wow. Das beste kommt Sprichwörtlich zum Schluss! Gerne kommen wir wieder... in dir

Heute anwesend im TREFF 188 Eschborn

19.04.2024

Freitag

Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche bis zum 27.04.2035.

Heute anwesend im TREFF 188 Wiesbaden

19.04.2024

Es gibt keine Events an diesem Tag.

Kontakt & Öffnungszeiten

Get in Touch

TREFF-188 Eschborn

Adresse: Düsseldorfer Str. 1
65760 Eschborn

Telefon: +49 69 / 34 16 62
Mobil:
+49 170-7656978
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste S-Bahn Haltestelle:
Eschborn Süd

Öffnungszeiten Eschborn

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag 14:00-04:00 Uhr
  • Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr

TREFF-188 Wiesbaden

Adresse: Schossbergstr. 16
65201 Wiesbaden - Schierstein

Telefon: +49 611 58 58 77 10
Mobil:
+49 151 - 14 918 102
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste Bushaltestelle:
Wiesbaden-Schierstein Rheingaustraße
(ca 300m) - Linie 18, 23 und 45

Öffnungszeiten Wiesbaden

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag 14:00-03:00 Uhr
  • Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr