Treff 188 Eschborn

TREFF 188

DEIN FKK SAUNA CLUB IN FRANKFURT ESCHBORN!!!

Girls, Spaß, Wellness...zu unschlagbaren Preisen!

Wir freuen uns über eure Kommentare.

Schreib uns was!

Kommentar von Horst |

Gina ist die Beste . War Montag bei Euch Annabell und Bianca sind auch nett.

Gina ist eine tolle Frau!

Kommentar von Horst |

Gina ist die Beste . War Montag bei Euch Annabell und Bianca sind auch nett.

Gina ist eine tolle Frau!

Kommentar von Frank |

Ich bin nach längerem überlegen Samstags gleich zu Beginn ab 14 Uhr dort eingetroffen. Der erste Eindruck am Empfang war sehr gut, alles wurde einem super freundlich verständlich erklärt. Hatte das 3 Stunden Ticket gebucht was sich später als goldene Mitte rausstellte. An der Bar war hochbetrieb da noch nicht so viel los was und die Mädels dort warteten. Ich hatte noch nie so tolle spontan Unterhaltung wie dort, was haben wir gelacht. Jemand fragte mich ob ich von Ihrem Salat probieren möchte was ich auch tat. Sie erklärte mir noch das man von dort auch einen Lieferdienst für Pizzen usw. beauftragen kann weil ich ihr erzählte das ich vorher noch eine Imbissbude aufgesucht hatte. Ein anderes Mädel wurde direkt an der Bar von mir (auf ihren Wunsch) am Nacken massiert weil sie Schmerzen hatte. Ich spendierte ihr dann im Zimmereine Ganzkörper Ölmassage mit Happy End. Alle waren super Nett und haben ohne Drängen daran gearbeitet das man zufrieden ist, erst recht als ich erzählte das ich durch die Ehehölle gegangen bin und keinen mehr hoch bekomme. Für diese Fälle ist man dort extrem gut aufgehoben., volle Punktzahl. Luxusprobleme wie Saunen oder Wirlpool die nicht gehen interessieren mich nicht.

Kommentar von Mr. Nobody |

War heute dort, Kathi 20 Jahre klein verrückt und noch sehr eng, Denisia, ein Rasseweib und super zärtlich dann noch eine wunderschöne neue ( Name hab ich leider vergessen) sehr schöne Brüste, wundervoller Körper, eine Frau zum verlieben.
4x Spass, 4 x volle Punktzahl
Club etwas in die Jahre gekommen, aber Sauna und Jakuzi haben funktioniert
Komme gern wieder.

Kommentar von Andi |

Die Mädchen waren allesamt offen, nett und ich denke für jeden Geschmack etwas dabei. Auch als "Erstling" habe ich mich schnell wohlgefühlt. Schön wäre es wenn der Whirlpool und die Sauna funktionieren würden. Dann wäre die Zeit "dazwischen" etwas kurzweiliger gewesen.

Kontakt & Öffnungszeiten

Get in Touch

TREFF-188 Eschborn

Adresse: Düsseldorfer Str. 1
65760 Eschborn

Telefon: +49 69 / 34 16 62
Mobil:
+49 170-7656978
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste S-Bahn Haltestelle:
Eschborn Süd

Öffnungszeiten Eschborn

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag 14:00-04:00 Uhr
  • Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr

TREFF-188 Wiesbaden

Adresse: Schossbergstr. 16
65201 Wiesbaden - Schierstein

Telefon: +49 611 58 58 77 10
Mobil:
+49 151 - 14 918 102
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste Bushaltestelle:
Wiesbaden-Schierstein Rheingaustraße
(ca 300m) - Linie 18, 23 und 45

Öffnungszeiten Wiesbaden

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag 14:00-03:00 Uhr
  • Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr