Treff 188 Eschborn

TREFF 188

DEIN FKK SAUNA CLUB IN FRANKFURT ESCHBORN!!!

Girls, Spaß, Wellness...zu unschlagbaren Preisen!

Wir freuen uns über eure Kommentare.

Schreib uns was!

Kommentar von Alex |

Ich war vor 2 Wochen da, der Empfang war sehr nett und das Ambiente modern und sauber. Die Mädels waren wirklich viel schöner als auf den Photos. Sie waren
alle gut gelaunt und es war zeitweise eine richtige Partystimmung. Ich war 3 mal mit insgesamt 4 verschiedenen Mädchen auf dem Zimmer (in verschiedenen Kombinationen ;-) . Der Service war absolut klasse. Ich komme garantiert wieder.

Kommentar von Michael Ramminger |

War gestern wieder mal im Club in Wiesbaden!
Es war wieder mal Top kann ich nur sagen!

Kommentar von Chris |

Hey, ich war gestern Nacht bei euch. Der Service war echt super, die Girls waren freundlich, offen und sind auf einen zu gekommen. Die Stimmung war entspannt und man konnte sich gut mit allen unterhalten. Das einzige, was ich etwas schade fand war, dass Roxana als anwesend angezeigt wurde, sie jedoch in Eschborn und nicht in Wiesbaden war. Aber dennoch hat sich der Besuch gelohnt und ich werde definitiv wieder kommen.

LG Chris

Kommentar von Armin |

...also ich muss sagen das ich hellauf begeistert war gestern..der Chef hat mir gleich die scheu genommen und die tollen Mädels erst recht...das war ein rundum schöner Abend wo man noch lange dran denkt...einfach Wahnsinn...DANKE...und ganz besondere Grüße an die Ines....

Antwort von TREFF-188

Hallo Armin,

vielen Dank für deinen netten Kommentar und freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat.

---

Treff 188 - dein FKK-Partytreff in Wiesbaden & Eschborn - heiße Girls - Pauschalclub - Buffet all you can eat

Kommentar von Sercan |

Hallo ihr lieben eigentlich war ich bis jetzt immer in eschborn aber als ich auf der homepage die ella gesehen habe dachte ich mir das nach wiesbaden muss. Sie sieht live viel besser aus als auf den Bildern ein Herzlichen Dank an Sie für den Service sowie an Ines. Ich komme wieder ihr lieben :)

Kontakt & Öffnungszeiten

Get in Touch

TREFF-188 Eschborn

Adresse: Düsseldorfer Str. 1
65760 Eschborn

Telefon: +49 69 / 34 16 62
Mobil:
+49 170-7656978
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste S-Bahn Haltestelle:
Eschborn Süd

Öffnungszeiten Eschborn

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag 14:00-04:00 Uhr
  • Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr

TREFF-188 Wiesbaden

Adresse: Schossbergstr. 16
65201 Wiesbaden - Schierstein

Telefon: +49 611 58 58 77 10
Mobil:
+49 151 - 14 918 102
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste Bushaltestelle:
Wiesbaden-Schierstein Rheingaustraße
(ca 300m) - Linie 18, 23 und 45

Öffnungszeiten Wiesbaden

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag 14:00-03:00 Uhr
  • Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr